Startseite

Herzlich willkommen im Online-Shop des
Zentrum für bewusstes Leben

Wir freuen uns, euch in unserem Shop begrüßen zu können.
Wer uns schon kennt weiß, dass der Verkauf von Produkten nicht unser Haupt-Fokus ist. Denn dieser liegt ganz klar und auch weiterhin darin, „jeden Menschen in seine Kraft zu bringen“. Dazu bietet Reni Maria Sitzungen und Behandlungen mit vielen hoch-energetischen Konzepten an, unter anderem „Universal White Time Healing“, „The Board of Knowledge“ und „das Engelboard“, wobei Sie diese und eigene Erfahrungen auf höchst individuelle Weise kombiniert und damit den Klienten einen maximalen Nutzen bietet.

Aber gerade bei der Arbeit mit dem letztgenannten, dem „Engelboard“, hat die Inspiration zugeschlagen und sie hat das Zeichen „Love & Peace“ kreiert. Und dieses Zeichen, welches tief aus ihrem Herzen kommt und voller Liebe steckt, drängt nach außen. Daher realisieren wir nach und nach diverse Produkte mit diesem kraftvollen Symbol. Und da wir einmal dabei sind, werden wir auch die ebenfalls von Reni Maria mit viel Liebe und Sorgfalt erstellten Energie-Armbänder aus hochwertigen Edelsteinen sowie Schwingungs-Tropfen des „Board of Knowledge“ und des „Engel-Boards“ in diesem Shop anbieten

2651