Love & Peace

Manche Dinge kommen einfach in unser Leben ….Inspiriert durch die Energie des Engelboards (Board of Angels) hatte Reni Maria die Eingebung für die Erschaffung dieses Symbols. Es drückt viel von dem aus, was die Grundlage Ihrer Lebensanschauung und ihrer Arbeit ist.Umgesetzt und digital realisiert wurde es von Michael, und dann begann die Kreation des Symbols in verschiedenen Formen: von einfachen Aufklebern für Gläser, Karaffen, Handys und allem anderen, wo Schutz und gute Energie gewünscht ist, bis hin zu hochwertigen Schmuckanhängern, gelasert aus Edelstahl, auf Wunsch veredelt durch versilbern oder vergolden.

Für jeden Geschmack und jeden Geldbeutel ist etwas dabei.

Stöbert doch einfach mal durch die Produkte und lasst euch von eurem Herz führen. In jedem Fall steht „Love & Peace“ für Liebe, Schutz, positive Energie.

Aufkleber

Untersetzer

Schmuck

Schlüssel- und
Halsband-Anhänger


Anhänger für das Auto


Fenster- und Raum-Bild
/ Scheibe